AKTUELLES


Neujahrslager | 30. Dezember 2019 – 03. Januar 2020

Du liebst den Wintersport, Sonne, polysportive Aktivitäten, feines Essen und eine gute Gesellschaft? Dann ist das Neujahrslager inkl. grosser Silvesterparty genau das Richtige für dich!

Sei als 14-19-jährige Cevianer*in aber auch Jungleiter*in aus der Kirchgemeinde im kommenden Dezember beim einzigartigen Wintererlebnis auf dem Hasliberg mit dabei!

Cevi Region Bern, Neujahrslager 2019/2020

Antrag um Beitrag aus Projektfonds | Neue Jungschi-Pullover

Das Team der Cevi Jungschar Kerzers in neuem Outfit.
Neue Jungschi-Pullover: eine coole Idee. Dem Team war es ein Anliegen, dass die Kleider möglichst fair und ökologisch produzierte sind.

Doch das hat seinen Preis. Beim Projektfonds des Cevi Region Bern wurde deshalb erfolgreich um einen „Öko-Beitrag“ angefragt.

Ein Tipp auch für andere Gruppen: Projekte, bei denen Cevi-Werte auf dem Spiel stehen, unterstützen wir gerne mit einem Beitrag aus unserem Projektfonds.

Cevi Region Bern, Bild - Jungschar Kerzers