EHEMALIGENFEST 2020

Alle Ehemaligen von einer Regionalleitung, einem Ressort, einer Arbeitsgruppe, einem Regionalenvorstand waren herzlich eingeladen.


Absage Ehemaligenfest | 28. März 2020

Leider mussten wir das Gremienapéro vom 28. März 2020 absagen. Das Wiedersehen und Auflebenlassen von Geschichten lösten sicher bei einigen Vorfreude aus. Dazu wäre das Naturhistorische Museum ein würdiger Rahmen.

Bis am 8. März war die Liste der Angemeldeten eher kurz. In der Unsicherheit rund um Corona war zu befürchten, dass die vorgesehene Spätwerbung weniger wirkt als sonst. Auch stieg die Wahrscheinlichkeit, dass Abmeldungen eintrudeln. Den grossräumigen Ort mit wenigen Leuten zu nutzen, wäre nicht geeignet. Zudem wäre es schade, wenn nicht einmal ein Händedruck möglich wäre. Deshalb leider die Absage des Anlasses.

Besuchstag im Regionalen Sommerlager „Cevilisation“

Trotz Enttäuschung hoffen wir, dass ein Wiedersehen sonst möglich wird. Am Mittwochnachmittag, 15. Juli 2020 findet der Besuchstag im Regionalen Sommerlager Cevilisation statt, dass wäre eine Gelegenheit. Informationen zu alternativen Treffmöglichkeiten folgen sobald entschieden.

Cevilisation | Mehr Infos
Cevi Region Bern, Ehemaligenfest 2020

Möchtest du auf dem Laufenden gehalten werden?


Cevi Region Bern, Dankesfest 2018
Cevi Region Bern, Dankesfest 2019
Cevi Reigon Bern